Liebe Läuferinnen und Läufer!
Liebe Helferinnen und Helfer!
Liebe Spenderinnen und Spender!

Der 2. Sponsorlauf „ Laufe für Dich, laufe für uns!“ war wieder ein toller Erfolg!

Vielen Dank an alle, die gelaufen sind, die uns in der Organisation und Durchführung geholfen haben, und die gespendet haben!

Bei perfekten Wetterbedingungen, haben Sie als betroffene Familien, Ehrenamtliche Mitarbeiter, Freunde, Förderer, Schulklassen, Fußballvereine, Mitarbeiterteams von Firmen, befreundete Vereine und viele Einzelpersonen, dazu beigetragen, dass es eine so schöne Veranstaltung geworden ist!

Hier ein filmische Eindrücke:

http://www.youtube.com/watch?v=Gr41vIcaMS0&feature=youtu.be

Hier zwei Zitate:
"Vielen Dank für den tollen Lauf heute! Wir haben mit 4 Familien teilgenommen, und uns ist die gute Organisation und besonders die Freundlichkeit aufgefallen. Unsere Kinder haben sich total wohl gefühlt. Meine 4jährige Tochter meinte, dass sie am liebsten hier wohnen würde : D"

"Es war eine schöne Veranstaltung gestern und hat sehr viel Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, alle Läufer haben auch viel Geld für die Gute Sache erlaufen! ...wußte gar nicht, wie toll meine 5-jährige läuft und mit wie viel Elan sie für den Guten Zweck dabei ist. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei."

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Bechtold vom Club Astoria, bei den Pfadfindern, Stamm St. Adelheid, Sanitätern vom ASB und bei den Mitarbeitern von PR Partner für die große Unterstützung bedanken!

Ebenso danken wir allen Freunden, Ehren- und Hauptamtlichen Mitarbeitern, die in der Vorbereitung und Durchführung aktiv gewesen sind!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Spendern:

Ebner Stolz Mönning Bachem Beratungsgesellschaft , Just Fit, Kölner Haie, Lindenthal Apotheke, Pänz vun Kölle, Pironet NDH, PR Partner, Pronova BKK, , UNITY Consulting, Schmitz & Nittenwillm, Weinor GmbH, und vielen Einzelspendern!

Die insgesamt 697 Läuferinnen und Läufer, in der Altersspanne von 0-83 Jahren, sind zusammen 6005 Kilometer gelaufen!
SUPER!!!

Somit haben unsere Sponsoren und Spender zusammen fast
13.000,- Euro für die Unterstützung des Ambulanten Kinderhospizdienstes Köln gespendet!

Das Geld wird u.a. für die Familienkaffeetrinken, Wochenende für Ehrenamtliche und Fahrtkosten der Ehrenamtlichen Mitarbeiter zu den Familien eingesetzt. 2012 sind unsere 90 Ehrenamtlichen Mitarbeiter
85.109,27 Kilometer gefahren!

Noch einmal vielen Dank an Alle!!!

Viele Grüße und bis nächstes Jahr. Der Termin für den nächsten Lauf steht schon fest:
15. Juni 2014

Gerhard Stolz


7 Jahre Ambulanter Kinderhospizdienst Köln
2006 bis 2013

1o.o2 Tag der Kinderhospizarbeit

Gerhard Stolz
Koordinator
Ambulanter Kinderhospizdienst Köln
Merheimer Str. 312
50733 Köln
Tel.:0221/5691985
Fax.:0221/5691987
gerhard.stolz@deutscher-kinderhospizverein.de
http://koeln.deutscher-kinderhospizverein.de

Spendenkonto:
Kölner Bank
Konto-Nr.:929933001
BLZ:37160087